Erntewagen auf dem Ernte- und Kreistierschaufest

26 Jun

In den beiden vergangenen Jahren konnten nach langer Zeit beim Ernte- und Tierschaufest die Erntewagen wieder bestaunt und bewertet werden. Die Wagen haben die Tierschau im Stadtpark wunderbar ergänzt und daher sollen die Erntewagen wieder Bestandteil des diesjährigen Festes sein.
Alle drolshagener Privatpersonen, Vereine und Dorfgemeinschaften sind wieder herzlich dazu eingeladen, ihren eigenen Erntewagen zu gestalten. Es wäre sicherlich eine gute Idee, bereits jetzt die Pflanzen anzubauen, die im September den Erntewagen schmücken sollen. Wie auch in den letzten Jahren sollten die Wagen mit Produkten aus eigenem Anbau gefüllt werden.
Der Starttermin für die Anmeldung der Erntewagen wird rechtzeitig bekannt gegeben. Es winken attraktive Preise.