Das Erntefest muss abgesagt werden!

Das Erntefest in Drolshagen ist nun endgültig abgesagt. Nachdem das Fest im vergangenen Jahr schon wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, hat der Lokalverein Drolshagen versucht, das Traditionsfest in diesem Jahr am dritten Septemberwochenende auf die Beine zu stellen. Bei der Mitgliederversammlung am 26.08.2021 ist jedoch die endgültige Entscheidung gefallen das Fest abzusagen. Bautechnische Problemstellungen bei den Genehmigungen und natürlich die aktuelle Corona-Entwicklung haben letztendlich dazu geführt. Außerdem ist noch ungewiss, welche Corona-Schutzverordnung nach dem 17. September 2021 gilt. Der Lokalverein hofft, dass das Fest im nächsten Jahr wieder wie gewohnt stattfinden kann.