Banner gestohlen

Wir mussten heute Mittag feststellen, dass 2 neue Werbebanner zum Ernte- und Tierschaufest in Drolshagen gestohlen wurden.
Dabei sind die Diebe sehr dreist vorgegangen, denn die Banner wurden in der Zeit von 8.00 bis 14.00 Uhr gestohlen – also am helllichten Tag.
Ein Banner stand am Straßenrand der B55 Hützemert in Richtung Drolshagen neben den Wahlplakaten und das andere Banner stand ebenfalls am Straßenrand der B55, allerdings von Wenkhausen Richtung Drolshagen nach der Abfahrt In der Wünne etwas hinter den Wahlplakaten.

Der Lokalverein bittet nun die Bevölkerung um Hinweise. Sind Ihnen Personen aufgefallen, die in der o.g. Zeit sich an den Bannern zu schaffen gemacht haben? Haben Sie dort zufällig ein Fahrzeug stehen sehen?

Alle Hinweise können Sie gerne per Mail an kontakt@lokalverein-drolshagen.de schicken oder telefonisch unter 02761/970-180 mitteilen.