Ernte- und Tierschaufest 2021 in Drolshagen

Nachdem im letzten Jahr auf das traditionelle Ernte- und Tierschaufest in Drolshagen verzichtet werden musste, soll dieses nunmehr am dritten Wochenende im September (18.09.2021 und 19.09.2021) auf dem Festplatz „Lohmühle“ stattfinden.

Allerdings findet in diesem Jahr das Fest unter den einschränkenden Voraussetzungen der dann gültigen Coronaregelungen statt. Dies kann auch zur Folge haben, dass das geplante Fest auch kurzfristig wieder abgesagt werden muss.

Sollte das Fest durchgeführt werden, findet es allerdings diesmal ohne die Tierschau im Stadtpark und ohne den Landfrauenkaffee am Dienstag statt.

Weitere Informationen zum genauen Ablauf des Festes können Sie kurz vorher hier von der Internetseite des Landwirtschaftlichen Lokalvereins Drolshagen e.V. (www.lokalverein-drolshagen.de) entnehmen.